Beide Autorinnen sind berufstätig, haben aber trotz Alltagswahnsinn "überschüssige Energie" und eine gehörige Portion "Mutterwitz". Mit ihren Geschichten über Nase und Ronny haben sie sich einen kleinen Traum erfüllt und hatten schon beim Schreiben der Briefe jede Menge Spaß. Die Idee für dieses Buch entstand auf einer Plattform für Tibetische Hunde. Die zwei Tibet Terrier, Nase und Ronny, führten dort einen regen Briefwechsel, erzählten sich von ihren Abenteuern und dem unmöglichen Verhalten ihrer Zweibeiner. Aus Hundesicht versteht sich!

Am 01.10.2012 war es nun soweit, das Buch "Wir und Ihr" ist fertig und wird im Nases-Welt-Verlag herausgegeben. Mit witzigen Fotos und wunderschönen Illustrationen wurden die Texte abgerundet. Es ist ein etwas "anderes" Hundebuch, mit viel Spaß und Augenzwinkern geschrieben.

Andrea Töpel
wohnhaft in Düsseldorf
geb. 12.01.1965
Beruf: techn. Konstrukteurin für Brandschutzanlagen
Verheiratet, 1 Tochter (13 Jahre)

Ronny
Eric von der Elip
geb. 11.05.2007 im Münsterland

------------------------------------------------------------------------------

Cornelia Wiedemann
wohnhaft Hagen-Dahl
geb. 18.10.1953
Beruf: selbstständig Druckvorstufenbetrieb
in einer Partnerschaft, keine Kinder

Nase
Kah-Yusha von Tschu wori
geb. 26.11.2002 in Wuppertal-Ronsdorf

------------------------------------------------------------------------------

Nase (10) und Ronny (5)

 

Das sind sie nun, die beiden Helden - die Hauptpersonen im Buch. Ohne sie gäbe es kein WIR und IHR.

naseronny